Spielbericht 2023/24


13. Spieltag: Sonntag, den 27.02.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Talheim 0:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Benno Obier
Stürmer
     
      Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Jonathan Haist
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Tobias Gölz
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Pero Balukcic
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  

Spielbericht

Ein hartumkämpftes Spiel sahen die Zuschauer bei herrlichem Sonnenschein. Die Partie begann recht flott, wobei die Anfangsphase den Gegnern gehörte. Doch man fand dann auch recht schnell in Spiel, vor allem musste man sich erst an den unebenen Untergrund gewöhnen. Beide Teams hatten sogar hin und wieder den Führungstreffer auf dem Fuß, doch entweder versprang dem Stürmer der Ball in letzter Sekunde oder er wurde durch die beiden sehr gut aufgelegten Schlussmänner und die sehr gut arbeitende Abwehr entschärft. So ging es Torlos in die Halbzeitpause, in Halbzeit zwei übernahmen wir dann immer mehr die Oberhand und so kam man immer wieder zu guten Torchancen, leider blieben diese ungenutzt. Mit zunehmender Spieldauer hätte man aber ein Tor verdient gehabt. Doch leider fehlte uns immer wieder das Quäntchen Glück und so sah man leider ein Torloses Unentschieden.