Spielbericht 2021/22


08. Spieltag: Sonntag, den 24.10.2021 um 15.00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - SGM VFR Sulz II/ VfB Sigmarswangen I 1:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Jonathan Haist
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld LinksTore: 1
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Jonathan Haist
Mittelfeld
Benjamin  Gluth
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Pero Balukcic
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Daniel  Ernst
Ersatz
Fabian Neher
Ersatz

Spielbericht

Der Gegner an diesem Wochenende hieß SGM VFR Sulz II/ VfB Sigmarswangen I. Man startete gut und setzte den Gegner schon früh unter Druck, unser Mittelfeld und auch unsere Abwehrreihe stand gut und setzte immer wieder gute Akzente nach vorne. Doch leider war spätestens am gegnerischen 16 Meterraum Schluss. Denn man fand nicht die richtigen Mittel um Torchancen heraus zu spielen. Bis zur Halbzeit gab es deshalb keine richtigen nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten. In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild, der Gegner konnte nicht und wir wollten nicht so recht. Mit der ersten richtigen Torchance gingen wir dann aber doch mit 1:0 in Führung. In der Folge hatte man dann sogar die Chancen die Führung auszubauen, doch leider ging man, wie die Wochen zu vor auch, zu leichtfertig mit den Torchancen um. Dann kam es wie es kommen musste, mit dem ersten guten Vorstoß schossen die Gäste den 1:1 Ausgleich. Dennoch ergaben sich auf beiden Seiten nochmals sehr gute Tormöglichkeiten, aber keine davon konnte final verwertet werden. So dass es am Ende ein etwas bitteres Unentschieden aus unserer Sicht gab. In diesem Spiel war aufjedenfall mehr drin, leider belohnt man sich in den letzten Wochen nicht.