Spielbericht 2021/22


07. Spieltag: Sonntag, den 17.10.2021 um 15.00 Uhr

SSV Dettensee - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:1 (3:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Sebastian Repsch
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Lars Huzel
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Ulrich Mäder
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger RechtsTore: 1
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Daniel  Ernst
Ersatz
Matthias Fuhrer
Ersatz
Benjamin  Gluth
Ersatz

Spielbericht

Im nächsten Spiel ging es gegen den Tabellenführer, dem SSV Dettensee. Das dies eine schwere Aufgabe werden würde war jedem von vorn herein klar, dennoch aber keine unlösbare Aufgabe. Leider musste man auch in diesem Spiel auf einige Leistungsträger Verletzungsbedingt verzichten, aber Trainer Balukcic schickte eine gute Truppe auf den Platz. Leider verschlief man den Beginn des Spiels komplett und lag schon nach 2 Minuten mit 1:0 hinten. Im Anschluss war es ein sehr offenes Spiel, wobei Dettensee mehr vom Spiel hatte und wir immer wieder den Ball aus der Gefahrenzone klären mussten. Nach etwa einer halben Stunde musste man dann den zweiten Gegentreffer des Tages einstecken und sogar vor der Pause noch den dritten. Somit war das Spiel eigentlich so gut wie gelaufen. In der zweiten Halbzeit kam man dann etwas besser ins Spiel, wobei man sagen musste das der Gegner auch mindestens einen Gang zurück geschalten hat. Man versuchte nochmal etwas mehr Power ins Spiel zu werfen, doch leider reichte es nur noch für den 3:1 ehren Treffer. Nun gilt es im nächsten Spiel wieder zur alten stärke zurück zu finden, so dass man nicht ganz hinten in die Tabelle reinrutscht.