06. Spieltag: Sonntag, den 10.10.2021 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - ASV Bildechingen 0:1 (0:1)

Jerzy Josef Malysek

Johannes Pfeffer

Sebastian Repsch
Daniel  Graf
Tobias Gölz

Sigmund Völker

Fabian Neher
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Ulrich Mäder
Matthias Fuhrer

Nach der unnötigen Pleite eine Woche zuvor in Rexingen, wollten wir den Fans zeigen, dass dies eine Eintagsfliege war. Dies klappte aber zu Beginn der Partie ganz und gar nicht, denn man ließ den Gegner Spielen und war einfach zu weit weg vom Gegenspieler. Doch mit zunehmender Spieldauer kam unsere Mannschaft immer besser rein und erspielte sich gute Torchancen, die man leider zu leichtfertig liegen ließ. Das sollte sich dann auch in der 28. Minute rechen, durch eine schöne Kombination des Gegners gingen die Gäste in Führung. Doch auch diesen Rückschlag steckte man weg und man hätte durchaus den Ausgleich erzielen können. Ein weiterer herber Rückschlag war dann eine fragliche Gelb-Rote Karte für einen unserer Spieler kurz vor der Pause, so dass man volle 45 Minuten in Unterzahl spielen musste. Trainer Pero Balukcic fand aber wohl die richtigen Worte in der Pause, denn in den zweiten 45 Minuten sah man eine stark kämpfende SGM Göttelfingen/ Baisingen, die sich immer wieder schön in den Gegnerischen 16 hineingespielt hat und immer wieder am sehr stark aufgelegten Torspieler der Bildechinger scheiterte. Sogar ein zwischenzeitlicher 11 Meter für uns, konnte nicht im Netz untergebracht werden. So dass es am Ende leider 1:0 aus Sicht der Gäste hieß, sehr schade, denn man hätte besonders in der zweiten Halbzeit, zumindest einen Punkt verdient gehabt. Dennoch muss ein Lob an das gesamte Team ausgesprochen werden, es ist kaum aufgefallen, dass wir einen Mann weniger waren, jeder hat für jeden gekämpft.