Spielbericht 2021/22


05. Spieltag: Sonntag, den 03.10.2021 um 15.00 Uhr

SGM ASV Rexingen/ TSV Dettingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 4:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Jonathan Haist
Mittelfeld
Ulrich Mäder
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marvin Dengler
Ersatz
Daniel  Ernst
Ersatz

Spielbericht

Einen Rabenschwarzen Tag erwischte unsere SGM gegen die SGM ASV Rexingen/ TSV Dettingen. Man musste krankheitsbedingt auf ein paar Positionen umstellen und es kam dazu dass man einfach nicht so recht ins Spiel fand. Der Gegner hingegen wusste immer wieder ihre Stürmer richtig einzusetzen, so dass man zur Halbzeit 1:0 hinten lag. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Rexingen/Dettingen sogar ihre Führung auf 2:0 ausbauen. Leider fehlte uns einfach die passende Idee um nochmal ran zu kommen, so dass die Hausherren ihre Führung sogar noch auf 3 und 4:0 erhöhen konnten, was zugleich auch der Endstand war. Jetzt gilt es aber für alle, dieses Spiel so schnell wie möglich zu vergessen und wieder zur alten stärke im nächsten Spiel zurück zu finden.