04. Spieltag: Sonntag, den 26.09.2021 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - TuS Ergenzingen II 3:0 (1:0)

Jerzy Josef Malysek

Jonathan Haist
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Sebastian Repsch
Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
Tobias Gölz
Matthias Fuhrer

Fabian Neher

Sigmund Völker
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Pero Balukcic
ErsatzTore: 1
Ulrich Mäder

Im Spiel gegen die zweite Mannschaft des TuS Ergenzingen sah man, wie auch schon gegen Wittershausen eine sehr stabil stehende Abwehrreihe. Man kam gut ins Spiel und man erspielte immer wieder gute Torchancen. Leider belohnte man sich erst nach etwa 20 Minuten, ein schöner Spielzug über die rechte Seite, konnte von unserem Spieler per Kopf im Tor untergebracht werden. Bis zur Halbzeitpause hätte man dann aber schon den Sack zu machen können, doch leider ging man zu Fahrlässig mit den Chancen um. In Halbzeit zwei versuchte Ergenzingen dann nochmal Druck zu machen, doch unsere Defensive stand wieder wie eine eins. Durch eine weitere schöne Kombination konnte man dann endlich die Führung ausbauen, ab diesem Zeitpunkt wollte der Gegner dann nicht mehr viel und so konnte man dann sogar noch auf 3:0 erhöhen. Fazit zum Spiel, man belohnte sich endlich mal für die insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung. Weiter so Männer!!