03. Spieltag: Samstag, den 18.09.2021 um 15.30 Uhr

TSG Wittershausen - SGM Göttelfingen/Baisingen 0:1 (0:0)

Jerzy Josef Malysek

Jonathan Haist
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Matthias Fuhrer
Tobias Gölz
Sebastian Repsch

Sigmund Völker

Daniel  Ernst
Fabian Neher

Florian Frank

Benjamin  Gluth
Marvin Dengler

Nach dem man im letzten Spiel eine etwas durchwachsene Leistung zeigte, wollte man im nächsten Spiel gegen die TSG Wittershausen eine ganz andere Leistung an Tag legen. Dennoch sahen die Zuschauer die ersten 20 Minuten zwei eher verhaltene Mannschaften. Keiner wollte so recht ein Risiko eingehen und beiden Teams fehlte etwas die zündende Idee, ein Grund dafür könnte auch die bis dato richtig gut stehende Abwehr unserer SGM. Dennoch kamen wir das ein oder andere Mal sehr gefährlich vors gegnerische Tor, leider vergas man das Tore zu schießen, deshalb ging es mit 0:0 in die Halbzeit. In Halbzeit zwei kam dann Wittershausen etwas besser ins Spiel und konnte immer wieder gefährlich an unseren 16 Meterraum rankommen. Doch in diesem Spiel war unsere Abwehr einfach eine Klasse zu gut für den Gegner, denn besonders unsere beiden Innenverteidiger konnten immer wieder mit ihrer Leistung glänzen. Als beide Teams dann schon mit einem Unentschieden rechneten, konnten wir einen schön nach vorn getragenem Konter zum 1:0 unserer Seitz ummünzen. Nach etwa 7 Minuten Nachspielzeit erlöste uns dann der gut leitende Schiedsrichter mit dem Schlusspfiff und die Freude war groß. Alles in allem ein sehr schmeichelhafter aber dennoch nicht ganz unverdienter Sieg.