Freundschaftsspiel: Dienstag, den 10.08.2021 um 19.00 Uhr

SV Überberg - SGM Göttelfingen/Baisingen II 3:1 (2:0)

Marco Seidel

Benjamin  Gluth

Mittelfeld LinksTore: 1
Daniel  Graf
Marcel Heinzelmann
Daniel Teufel

Ercan Batur

Tim Baur
Manuel Fuhrer
Daniel  Ernst

Benjamin Müller

Ahmet Güngör
Samuel Fauth
Caner Kacargil

Das erste und vorerst letzte Vorbereitungsspiel für unsere 2. Mannschaft verlief leider nicht so wie gewünscht, der Start war zwar vielversprechend, weil man den Gegner gleich versuchte in ihre eigene Hälfte zu drängen, doch Überberg wusste wie man ihre Stürmer richtig in Szene setzt. Durch den ersten langen Ball ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Danach lief bei der SGM II nicht mehr sehr viel zusammen, durch einen wiederholten Befreiungsschlag der Überberger bauten sie ihren Vorsprung aus. In der zweiten Halbzeit kam man dann etwas besser ins Spiel, mit etwas Glück hätte man den Anschlusstreffer erzielen können. Doch heute wollte einfach nichts klappen, der Gegner baute nach einem Konter die Führung sogar noch auf 3:0 aus, wobei man durch einen schönen Kopfball nach einem Freistoß nochmal verkürzen konnte. Alles in allem war die Niederlage gerechtfertigt, wir haben heute einfach nicht unser Möglichstes abgerufen. Dennoch Köpfe aufrichten, bis zur Runde haben wir noch etwas Zeit um an unseren Fehlern zu arbeiten.