Freundschaftsspiel: Mittwoch, den 04.08.2021 um 19.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Isingen/Brittheim 7:1 (5:1)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Jonathan Haist

Sebastian Repsch
Mittelfeld LinksTore: 3
Benjamin Schweizer
MittelfeldTore: 2
Daniel  Graf
Matthias Fuhrer

Johannes Pfeffer

Daniel  Ernst
Verteidiger LinksTore: 1
Fabian Neher
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Pero Balukcic
Manuel Fuhrer
Daniel Teufel
Tobias Gölz

Wie einen Tag zuvor fand man nur sehr schwer ins Spiel, der Gegner versuchte uns früh unter Druck zu setzen und spekulierte auf Fehler von uns. Nach einer Standartsituation stand dann ein Gegnerischer Spieler genau richtig, dieser musste sich den Ball nur noch zurechtlegen, denn der anschließende Schuss flog direkt neben dem Pfosten ins Netz. Dennoch gab sich unsere Mannschaft nicht auf und fand im Anschluss auch besser ins Spiel. Durch eine schöne Vorlage auf unseren Außenspieler konnten wir letztlich den Ausgleich erzielen. Nun konnte uns keiner mehr aufhalten, die anfangs Euphorie des Gegners verflog zunehmend und es war auch schon ein leichtes Aufgeben des Gegners bemerkbar, so dass man zur Halbzeit mit 5:1 führte. Nach der Pause wechselte man auf sämtlichen Positionen aus, die Eingewechselten Spieler machten ihre Sache auch sehr gut, man muss aber zugeben, dass vom Gegner nicht mehr arg viel Gegenwehr kam. Das Spiel plätscherte vor sich hin und es war nur noch ein Ball hin und her Geschiebe. Dennoch kam man noch das ein oder andere Mal vors Tor und man konnte den Vorsprung nochmal um zwei weitere Tore ausbauen. Am Ende hieß es 7:1 für unsere SGM. Wenn man dort weiter gemacht hätte wo man zur Pause aufgehört hat, dann wäre das Spiel vermutlich Zweistellig ausgegangen.