08. Spieltag: Sonntag, den 25.10.2020 um 13:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Fischingen 3:3 (2:1)

Köksal Aktürk

Okan Aydin

Caner Kacargil
Ahmet Güngör
MittelfeldTore: 1
Ercan Batur
Samuel Fauth

Manuel Fuhrer

Tim Baur
Nick Schüssler
Innenverteidiger/LiberoTore: 2
Daniel  Ernst

Denny Weidemann

Patrick Günter
Sead Adrovic
Manuel Fehrenbach
Michelangelo Bonura

Bei sommerlichen Temperaturen empfing man mit dem SV Fischingen einen Gegner, gegen den man in den letzten Jahre nicht so oft gespielt hat. Somit war es schwer die gegnerische Mannschaft einzuschätzen. Darum gab es nur eine Möglichkeit, sich gut auf das Spiel vorbereiten und gleich mit Vollgas in die Partie. Der Start ist uns auch gut gelungen denn wir führten schon nach knapp 10 Minuten mit 1:0. Anders wie sonst, Arbeitete die Mannschaft weiter konzentriert gegen den Ball und kämpfte tapfer weiter. Nach einem schönen Eckball erhöhten wir sogar auf 2:0. Doch diese Führung hielt leider nicht lange, denn schon in der nächsten Aktion konnte Fischingen auf 2:1 verkürzen. So ging es mit 2:1 in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff war man wohl noch in der Halbzeitpause, denn Fischingen konnte kurz darauf Ausgleichen und sogar in Führung gehen. Im Anschluss versuchte man nochmal alles vorne rein zu werfen damit man wenigstens noch einen Punkt dabehalten kann. Dieser Kampf wurde dann kurz vor Schluss belohnt, denn wir konnten durch einen verwandelten Foulelfmeter zum 3:3 Endstand ausgleichen.