08. Spieltag: Sonntag, den 25.10.2020 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - ASV Bildechingen 1:1 (0:1)

Jonathan Haist

Matthias Fuhrer
Benjamin Schweizer
Tobias Gölz
Marvin Dengler

Johannes Pfeffer

Eugen Völker
Fabian Neher
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Samuel Fauth
Jerzy Josef Malysek
ErsatzTore: 1
Caner Kacargil
Ahmet Güngör
Denny Weidemann
Ersatztorwart

Heute hieß der Gegner ASV Bildechingen, eine sehr junge Mannschaft, welche letztes Jahr die Kreisliga A2 mächtig aufgemischt hat und lange Zeit vorne an der Spitze mitgespielt hat. Grund genug zu sagen, dass heute 100% Leistung nicht ausreichen werden. Dies nahm sich unsere Mannschaft zu Herzen und man zeigte gleich, dass man auch sehr gut gegen solche Gegner mithalten kann. Wir starteten konzentriert und erspielten uns immer wieder gute Tormöglichkeiten, die wir leider zu leichtfertig hergegeben haben. Dann kam es wie es kommen musste, Bildechingen nutzte eine ihrer wenigen Chancen zum 1:0 aus Sicht der Gäste. So ging es auch in die Pause. Nach der Pause, selbes Bild, auf beiden Seiten gab es Torchancen, aber der Gegner war näher am 2:0, als wir am 1:1. Dennoch versuchten wir alles um den Ausgleich zu erzwingen. Kurz vor Schluss war es dann soweit, unser Stürmer stand nach einem Torabschluss Gold richtig und musste den Abpraller nur noch über die Linie drücken. Alles in allem ist die Punkteteilung gerecht verteilt, auf beiden Seiten gab es genügend Torchancen. Nach so einer Leistung hatten sich die Spieler den Kasten Bier nach dem Spiel mehr als verdient. Nun bleibt noch eins zu sagen, die SGM Göttelfingen/Baisingen bedankt sich bei allen Zuschauern, super dass ihr alle die aktuellen Corona Regeln eingehalten habt.