Spielbericht 2023/24


06. Spieltag: Sonntag, den 11.10.2020 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Rexingen/Dettingen 1:0 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld LinksTore: 1
Jonathan Haist
Mittelfeld
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marvin Dengler
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Eugen Völker
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Ulrich Mäder
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Heinzelmann
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Sebastian Repsch
Ersatz
Denny Weidemann
Ersatztorwart

Spielbericht

Nach der grandiosen Vorstellung, eine Woche zuvor gegen Talheim nahm man sich in diesem Spiel viel vor. Man Trainierte gut und bereitete sich gut auf das Spiel vor. Die Zuschauer sahen ein sehr Ausgeglichenes Spiel mit wenigen Strafraum Szenen, dennoch konnte man eine von den Torchancen kurz vor der Pause nutzen. Mit sehr viel Selbstvertrauen kam man dann wieder aus der Kabine, leider wollte der Ball aber nicht nochmals ins Gegnerische Tor landen. Somit behielt man weitere 3 Punkte daheim.