05. Spieltag: Sonntag, den 04.10.2020 um 15:00 Uhr

SGM Talheim - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:3 (0:0)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Jonathan Haist
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Benjamin Schweizer
Tobias Gölz
Matthias Fuhrer

Johannes Pfeffer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Eugen Völker
Fabian Neher
Ulrich Mäder

Denny Weidemann

Marcel Heinzelmann
Marvin Dengler

Nach drei Niederlagen in Folge war unser Selbstbewusstsein am Boden, zudem wartete mit Talheim eine Mannschaft, die zu den Top 3 der Liga gehört. Dennoch sind wir gut in die Partie gekommen, man ist hinten gut gestanden und konnte mit dem Gegner sehr gut mithalten. Nach der Pause erhöhte Talheim den Druck und konnte auch gleich durch einen verwandelten Elfmeter in Führung gehen.
Kurze Zeit später kam es sogar noch dicker, als Talheim nach einem direkt verwandelten Freistoß die Führung ausbauen konnte. Doch das schien unsere Jungs heute nicht davon abgehalten zu haben trotzdem weiter Fußball zu spielen und weiter zu kämpfen. Nach einem Foul an unserem Spieler im Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Der daraus folgende Strafstoß konnte zwar nicht verwandelt werden, aber den Nachschuss konnten wir dann sicher verwandeln. Kurze Zeit später konnten wir sogar durch eine schöne Kombination ausgleichen und alle schienen mit dem Unentschieden zufrieden zu sein. Doch diese Rechnung machte der Gegner ohne uns, denn durch eine schöne Einzelaktion konnten wir sogar noch den viel Umjubelten Siegtreffer erzielen.