Spielbericht 2023/24


02. Spieltag: Sonntag, den 13.09.2020 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - TuS Ergenzingen II 1:3 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Fuhrer
Stürmer
     
      Tobias Gölz
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld LinksTore: 1
Benjamin Schweizer
Mittelfeld
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Lars Huzel
Mittelfeld Rechts
                       
            Silvano Ghilardi
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ulrich Mäder
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Eugen Völker
Verteidiger Rechts
     
                       
        Benjamin Müller
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Daniel  Ernst
Ersatz
Jerzy Josef Malysek
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Denny Weidemann
Ersatztorwart

Spielbericht

Unsere Mannschaft war in den ersten 15 Minuten noch in der Kabine und so ging Ergenzingen gleich mit 0:1 in Führung. Gott sei Dank konnte man aber zeitnah den Ausgleich erzielen. Dieser hielt auch bis zur Mitte der zweiten Halbzeit und alles scheint schon so als könnte man heute einen Punkt da behalten. Doch leider fing man nach einem eher fragwürdigen Foul an der 16er Linie das 1:2. Dann musste man hinten etwas aufmachen um eventuell nochmals mehr Druck zu machen. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld konterte der Gegner und schloss diesen verdient zum 1:3 ab. Wie auch bei der zweiten Mannschaft bleibt dennoch zu sagen dass man hoffentlich nächste Woche die ersten Punkte aufs Konto schreiben kann.