Spielbericht 2023/24


16. Spieltag: Sonntag, den 01.12.2019 um 12:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Vollmaringen II 1:4 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
Stürmer
     
      Jerzy Josef Malysek
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Naim Dakhli
Mittelfeld Links
Patrick Günter
Mittelfeld
Daniel Teufel
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Straub
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Caner Kacargil
Ersatz
Volkan  Akcakoca
Ersatz

Spielbericht

Auch für unsere zweite Stand das erste Rückrundenspiel an. Man traf auf einen relativ gleichwertigen Gegner der aber besser mit seinen Chancen umging. Die ersten Szenen des Spiels gehörten uns aber man brachte den Ball nicht im Tor des Gegners unter. Dieser Gegner zeigte uns nach einer halben Stunde mit einem Doppelschlag wie man es besser macht. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause und man versuchte sich für die zweite Halbzeit noch einmal zu pushen. Nach 60 Minuten gelang nach einem Freistoß der Anschlusstreffer. Aber dies sollte unser einziger Treffer bleiben. Am Ende des Spiels hatte man eine zu schlechte Verwertung der eigenen Chancen denn der Gegner hatte mit wenigen Chancen vier Tore erzielt.