Spielbericht 2020/21


15. Spieltag: Samstag, den 23.11.2019 um 12:30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SGM Felldorf-Bierlingen II 3:2 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Ercan Batur
Stürmer
     
      Jerzy Josef Malysek
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Daniel Teufel
Mittelfeld Links
Daniel  Graf
MittelfeldTore: 1
Alexander Gölz
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Straub
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger LinksTore: 2
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Patrick Günter
Ersatz
Benjamin Müller
Ersatz
Manuel Fehrenbach
Ersatz

Spielbericht

Das Spiel unserer 2. Mannschaft begann denkbar schlecht denn bereits nach wenigen Minuten lag der Ball in unserem Tor. Bis kurz vor der Halbzeit war es ein langes Hin und Her zwischen beiden Teams, wobei wir in der 42. Minute den Ausgleich erzielen konnten und dadurch mit einem Unentschieden in die Pause gingen. Jedoch hatte diese Führung nur eine kurze Dauer denn bereits direkt nach Wiederanpfiff musste man den erneuten Rückstnd durch ein unglückliches Eigentor hinnehmen. Die Mannschaft steckte aber nicht auf und nach einer starken Einzelleistung erzielte man den erneuten Ausgleich. Anschließend gab es noch weitere Chancen auf beiden Seiten von denen unser Team eine nutzen konnte und mit einem sehenswerten Treffer die erstmalige Führung in der Partie für uns bedeutete. Diese Führung konnte mandann am Ende über die Zeit retten und die Punkte blieben bei uns zuhause.