Spielbericht 2020/21


14. Spieltag: Sonntag, den 17.11.2019 um 12:30 Uhr

TSF Dornhan - SGM G÷ttelfingen/Baisingen II 3:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Volkan  Akcakoca
Stürmer
     
      Jerzy Josef Malysek
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Alexander G÷lz
Mittelfeld Links
Daniel Straub
Mittelfeld
Fabian DŘrksen
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel  Ernst
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marlon Rauschenberger
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Michelangelo Bonura
Ersatz

Spielbericht

Für unsere 2. Manschaft begann das Spiel ebenfalls denkbar schlecht, denn auch hier lag man nach nur wenigen Minuten zurück. Jedoch konnte auch hier nach einer halben Stunde den Ausgleich erzielen. Mit diesem Zwischenstand ging es dann in die Pause. Auch in der 2 Hälfte hielt man noch lange dagegen doch konnte letzten Endes die Niederlage nicht abwenden, was widerum auch daran lag das man in den Zweikämpfen teil ungeschickt zu Werke ging und dem Gegner somit gleich 2 Strafstöße geschenkt wurden von dennen unser Torhüter einen sogar noch halten konnte. Im nächsten Spiel muss man cleverer in den Zweikämpfen sein und in der Offensive die Tore machen damit man wieder etwas zählbares mitnehmen kann.