Spielbericht 2020/21


13. Spieltag: Samstag, den 09.11.2019 um 13:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG Vöhringen II 2:2 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Orhan  Canpolat
StürmerTore: 1
     
      Jerzy Josef Malysek
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Fabian Dürksen
Mittelfeld Links
Ercan Batur
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Straub
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Benjamin Müller
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marco Seidel
ErsatzTore: 1
Samuel Fauth
Ersatz

Spielbericht

Die 2. Mannschaft hatte die SG Vöhringen zu Gast. Lang Zeit sah es nach einem Unentschieden aus, da beide Teams ihre Chancen nicht nutzen konnten. Nach der Pause zeigte sich wieder unsere Schwäche bei Standards. Nach einem Eckball wurde unser Spiler angeschossen und fälschte den Ball ins eigene Tor ab und nur 10 Minuten später wurde ein Freistoß aus dem Halbfeld nicht konsequent angegangen und somit lag man mit 0:2 hinten und das obwohl man über die komplette Strecke die bessere Mannschaft war. In den Lezten 20 Minuten des Spiels gaben unsere Jungs nochmal alles und konnten durch einen direkten Freistoß und durch einen Kopfball nach einer Flanke in letzter Minute ausgleichen.