Spielbericht 2020/21


09. Spieltag: Sonntag, den 13.10.2019 um 13:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SGM VfR Sulz III / VfB Sigmarswangen II 4:1 (4:0) 


Startaufstellung:                  
            Orhan  Canpolat
StürmerTore: 1
     
      Volkan  Akcakoca
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld LinksTore: 2
Alexander Gölz
Mittelfeld
Ercan Batur
MittelfeldTore: 1
Lars Huzel
Mittelfeld Rechts
                       
            Patrick Katz
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Daniel Straub
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Michelangelo Bonura
Ersatz
Naim Dakhli
Ersatz
Manuel Fehrenbach
Ersatz
Patrick Günter
Ersatz

Spielbericht

Unsere Zweite kam gut ins Spiel und erzielte gleich nach wenigen Minuten die Führung und nur wenig später erhöhte man auf 2:0. Bis zur Pause gelangen unserem Team noch zwei weitere Treffer. Mit dieser komfortablen Führung ging man in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde man aber immer mehr überheblich und gewährte dem Gegner unnötige Räume und Chancen. Eine dieser Chancen nutzte der Gegner zum 4:1 was gleichzeitig auch der Endstand war.