Spielbericht 2020/21


07. Spieltag: Sonntag, den 29.09.2019 um 13:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG Dornstetten II 5:4 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 2
     
      Manuel Neef
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Ercan Batur
Mittelfeld LinksTore: 1
Alexander Gölz
Mittelfeld
Tobias Gölz
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Daniel  Ernst
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Caner Kacargil
Ersatz
Volkan  Akcakoca
Ersatz
Michelangelo Bonura
Ersatz

Spielbericht

Beim Heimspiel gegen die SG Dornstetten II erwischte man eigentlich einen Start nach Maß, denn nach nicht mal 10 Minuten gelang unserem Team die Führung. Allerdings verlor man in der restlichen Zeit bis zur Pause jeglichen Zugriff auf den gehender so dass dieser das Ergebnis drehen konnte und wir mit einem Rückstand in die Pause gingen. Kurz nach der Halbzeit sah man wieder das gleiche Bild und der Gegner erhöhte auf 1:3, doch das Spiel war noch lange nicht vorbei, denn unser Team bewies nun endlich das sie die richtige Einstellung zum Spiel haben und man könnte das Ergebnis drehen und ging am Ende als Sieger vom Platz. Der Unparteiische war teilweise nicht Herr der Lage und entschied zu unrecht auf Strafstoß für den Gegner aber, da man am Ende als Sieger vom Platz ging konnte man dies verkraften.