Spielbericht 2020/21


06. Spieltag: Sonntag, den 22.09.2019 um 13:00 Uhr

SG Herzogsweiler-Dürrweiler II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 3:2 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            David Krettek
Stürmer
     
      Manuel Fehrenbach
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ercan Batur
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Naim Dakhli
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld Rechts
                       
            Tim Baur
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger LinksTore: 1
Daniel Teufel
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Stefan Graf
Ersatz
Volkan  Akcakoca
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz

Spielbericht

Das Spiel hätte nicht besser beginnen können, da man bereits in der ersten Minute durch ein Eigentor in Führung ging. Allerdings währte die Freude nicht lange, denn nach 10 Minuten glich der gegner bereits aus. Von diesem Punkt an flachte das Spiel allgemein etwas ab und es dauerte bis zur 60. Minute eher sich etwas am Zwischenstand änderte. Das Problem war dass der Ball den Weg ins unser Tor fand, jedoch könnte man nur kurze Zeit später wieder ausgleichen. Das Spiel war nun mehr oder weniger gelaufen bis der Schiedsrichter kurz vor Schluss noch einen streitbaren Strafstoß gegen uns pfiff und wir somit am Ende ohne etwas zählbares nach Hause fahren mussten.