Spielbericht 2020/21


05. Spieltag: Sonntag, den 15.09.2019 um 13:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Wachendorf II 0:3 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Ercan Batur
Stürmer
     
      Patrick Günter
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Orhan  Canpolat
Mittelfeld Links
David Krettek
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Michelangelo Bonura
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Ahmet Güngör
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Bernhard
Ersatz
Tim Baur
Ersatz
Volkan  Akcakoca
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz

Spielbericht

Die Partie begann vielversprechend, denn man war zu Beginn die Spielbestimmende Mannschaft konnte dies jedoch nicht in Toren deutlich machen. Aber es kam wie so oft denn aus dem nichts erzielte Wachendorf die Führung durch einen Schuss aus 25 Metern. In der zweiten Hälfte erhöhte man die Bemühungen nach vorne zwar aber das widerum eröffnete dem Gegner neue Räume in unserer Defensive. Am Schluss hatte man das Spiel 0:3 verloren und man konnte über das Egebnis etwas hadern, da dies etwas zu hoch war.