Spielbericht 2020/21


02. Spieltag: Sonntag, den 25.08.2019 um 13:00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen II - TSG Wittershausen II 1:1 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Marco Seidel
Stürmer
     
      Ferdinand Flack
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Ercan Batur
Mittelfeld Links
Alexander G÷lz
Mittelfeld
Naim Dakhli
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Marcel Heinzelmann
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Manuel Fehrenbach
Innenverteidiger/Libero
Samuel Fauth
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Patrick GŘnter
Ersatz
Thomas Paul Wolfersperger
Ersatz
David Krettek
Ersatz

Spielbericht

Das erste Heimspiel unserer neu formierten zweiten Mannschaft begann vielversprechend, da man immer wieder zu Chancen kam, welche allerdings teils sträflich vergeben wurden. Durch den ersten guten Agnriff gingen die Gäste dann in Führung. Im weiteren Verlauf des Spiels hatten beide Teams einige Chancen, die teils durch gravierende Fehler ermöglicht wurden. In der 70. Minute gelang unserem Team, mit einem Kopfball nach einer schönen Flanke, der ersehnte und auch verdiente Ausgleich. Kurz vor Schluss hatte man bei einer Standardsituation noch einmal die Chance doch noch als Sieger vom Platz zu gehen, aber der Torhüter der Gäste war anderer Meinung und konnte mit einer starken Parade den Punkt für die Gäste festhalten.