Spielbericht 2020/21


01. Spieltag: Sonntag, den 18.08.2019 um 13:00 Uhr

SV Vollmaringen II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 0:3 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Marco Seidel
Stürmer
     
      Ferdinand Flack
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Daniel  Ernst
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld
David Krettek
Mittelfeld RechtsTore: 2
                       
            Manuel Fehrenbach
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ahmet Güngör
Verteidiger Links
Lukas Glaser
Innenverteidiger/Libero
Samuel Fauth
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Patrick Günter
Ersatz
Benny Biebiack
Ersatz
Manuel Kalmbach
Ersatz
Manuel Bernhard
Ersatz

Spielbericht

m ersten Spiel der Runde spielte man gegen den Nachbarort Vollmaringen. Man startete gut und zeigte gleich dass man heute gewinnen will, denn bereits in der vierten Minute ging man durch einen schönen Spielzug in Führung. Im weiteren Verlauf ging es weiterhin mutig nach vorne um die Führung auszubauen. Doch das Tor war wie zugenagelt. Nach der Pause erhöhte man nochmal den Druck, wodurch man das verdiente zweite Tor machte. Danach merkte man dass Vollmaringen immer mehr die Luft ausging, diese Überlegenheit nutzen unsere Jungs eiskalt und erhöhten sogar noch auf 0:3. Wenn wir die Chancen besser zuende gespielt hätten, dann hätte man noch höher gewinnen können.