16. Spieltag: Sonntag, den 01.12.2019 um 14:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - TSG Wittershausen 4:4 (1:2)

Stefan Schimmack
StürmerTore: 1

Matthias Fuhrer

Mittelfeld LinksTore: 1
Tobias Gölz
Benjamin Schweizer
MittelfeldTore: 1
Jonathan Haist

Johannes Pfeffer

Ferdinand Flack
Sead Adrovic
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Manuel Fuhrer
Fabian Neher

Im letzten Spiel des Jahres, welches zugleich auch das erste Spiel der Rückrunde ist hatt man die TSG Wittershausen zu Gast. Das Spiel begann rasant und man hatte zu Beginn die Oberhand konnte dies aber nicht in Toren nachweisen. Nach einer halben Stunde bekam man den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum geklärt und der Gegner nutzte die Chance eiskalt zur Führung. Nach einer Standardsituation erzielte unser Team den Ausleich nur um kurz vor der Pause wieder in Rückstand zu geraten.Nur wenige Minuten nach der Pause gelang uns der erneute Ausgleich und zehn Minuten später sogar die Führung. Eine virtel Stunde vor Schluss erzielte der Gegner den Ausgleich aber man erzielte direkt danach die erneute Führung nur um im direkten Gegenzug den Ausgleich zum 4:4 zu kassieren. In den letzten Minuten entwickelte sich nochmal ein heftiger Schlagabtausch in dem unser Torhüter noch zweimal glänzend pariert hat.