Spielbericht 2020/21


15. Spieltag: Samstag, den 23.11.2019 um 15:00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - SSV Dettensee 0:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
Stürmer
     
      Jonathan Haist
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marvin Dengler
Mittelfeld Links
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Benjamin Schweizer
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ferdinand Flack
Verteidiger Links
Sead Adrovic
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Alexander Walz
Ersatz

Spielbericht

Im letzten Spiel der Vorrunde hatten wir den SSV Dettensee zu Gast bei uns. Dettensee war ein erwartet unangenehmer Gegner der vor allem körperliche Akzente in den Zweikämpfen setzte. Zu Beginn vermisste man das bei unseren Spielern aber man stellte sich relativ schnell darauf ein und hielt dagegen. Man hatte den Gegner über den Großteil des Spiels im Griff und konnte den Gegner fast komplett vom eigenen Tor fernhalten. Allerdings schaffte man es selber auch nicht ein Tor zu schießen und somit trennte man sich nach umkämpften 90 Minuten mit einem 0:0 vom Gegner.