14. Spieltag: Sonntag, den 17.11.2019 um 14:30 Uhr

SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 1:4 (1:1)

Jonathan Haist
StürmerTore: 1

Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marvin Dengler
Tobias Gölz
Johannes Pfeffer

Benjamin Schweizer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Lukas Glaser
Sead Adrovic
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Fabian Dürksen
Ferdinand Flack
Alexander Walz

Am Wochenende war es endlich wieder Zeit für ein Derby. Unser Team war zu Gast beim Tabellenführer aus Rohrdorf und das Spiel begann alles andere als gut für unsrere Mannschaft, denn nach guten 10 Minuten lag man bereits mit 1:0 hinten. Aber keiner aus unserer Mannschaft ließ den Kopf hängen und so konnte man nur kurz nach dem Gegentreffer bereits den Ausgleich verbuchen. In den folgenden 30 Minuten gab es zwar Chancen auf beiden Seiten aber es konnte niemand eine Chance in ein Tor umwandeln und so ging man mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Zu Beginn der 2. Hälfte erwischte unser Team einen guten Start so dass man nach nur wenigen Minuten in Führung ging. Für den Rest des Spiels war man dem Gegner immer überlegen und konnte so noch 2 weitere Treffer erzielen. Mit dem Spiel gegen Rohrdorf haben sich unsere Jungs endlich mal nach einem guten Spiel gegen eine Mannschaft aus der Tabellenspitze belohnt und auch verdient den Sieg eingefahren. In diesem Spiel muss man jedem einzelnen unserer Spieler ein Kompliment für eine starke Leistung aussprechen.