Spielbericht 2020/21


13. Spieltag: Samstag, den 09.11.2019 um 15:00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - ASV Nordstetten 4:2 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Marvin Dengler
Stürmer
     
      Benjamin Schweizer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld LinksTore: 1
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Jonathan Haist
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld RechtsTore: 2
                       
            Ferdinand Flack
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Fabian Heinzelmann
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Fabian Neher
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Jerzy Josef Malysek
ErsatzTore: 1
Lukas Glaser
Ersatz
Sead Adrovic
Ersatz
Alexander Walz
Ersatz

Spielbericht

Beim Spiel gegen den ASV Nordstetten sah es für lang Zeit nach Schonkost für deinen einheimische Fan aus, denn in den ersten 30 Minuten hatte man mal wieder eine altes Bild vor Augen in dem Chancen fahrlässig vergeben wurden. Dann kam es wie so oft in unseren Spielen, wenn man die Dinger vorne nicht macht dann fängt man sie hinten. Mit dem Pausenpfiff konnte man glücklicherweise noch den Ausgleich erzielen. In der 2. Halbzeit nahm das Spiel dann deutlich an Fahrt auf. Innerhalb der ersten 10 Minuten in Durchgang 2 erzielten beiden Teams zusammen drei Toren, mit dem besseren Ausgang für uns. Danach wurde es etwas seltsam, da der Unparteiische anscheinend nicht alle Regeln des Spiels kannte und damit auch nicht mehr Herrr der Lage war sondern teilweise völlig überfordert. Einer unserer Spieler wurde nach zwei harmlosen Foulspielen mit der Ampelkarte zum Duschen geschickt und ein bereits gegebenes Tor nahm er völlig ohne Eläuterung der Umstände wieder zurück. In der letzten Spielminute konnte man den Spielstand noch einmal erhöhen, so dass manam Ende mit 4:2 als Sieger vom Platz ging.