Spielbericht 2019/20


12. Spieltag: Sonntag, den 03.11.2019 um 14:30 Uhr

SGM Talheim - SGM G÷ttelfingen/Baisingen 3:3 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
Stürmer
     
      Ferdinand Flack
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Fabian DŘrksen
Mittelfeld Rechts
                       
            Jonathan Haist
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 2
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Sead Adrovic
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Lukas Glaser
Ersatz
Benjamin Schweizer
Ersatz
Jerzy Josef Malysek
ErsatzTore: 1

Spielbericht

Im Spiel gegen Talheim nahm sich unser Team viel vor. Nach Angaben des Trainers war es das Ziel den Gegner bereits früh zu stören und unter Druck zu setzen. Nachdem das Spiel etwa 10 Minuten alt war ging unser Team durch einen Distanzschuss in Führung. Danach versäumte man es weitere Treffer zu erzielen und wenn man vorne zu fahrlässig mit den Chancen umgeht dann klingelt es halt hinten. Mit einem 1:1 ging es dann auch in die Pause. Die zweite Hälfte gehörte zunächst unserem Gegner und in dieser Drangphase erzielten sie 2 weitere Treffer. Ungewühnlich war an diesem Tag unsere defensive Schwäche bei Standards, denn  alle 3 Gegentreffer waren das Ergebnis aus Eckbällen und Freistößen aus dem Halbfeld. Unser Team gab aber nicht auf und so konnte kurz vor Schluss noch 2 Treffer erzielt werden, den einen durch einen Strafstoß und den anderen durchn einen Schuss aus 16 Metern. Am Ende musste man mit dem Punkt zufrieden sein. Hervorzuheben ist die große Moral die unser Teim zeigte, jedoch muss man auch die vielen ausgelassenen Chancen bemängeln.