Spielbericht 2019/20


11. Spieltag: Sonntag, den 27.10.2019 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Altheim/Grünmettstetten 0:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Stefan Schimmack
Stürmer
     
      Marvin Dengler
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ferdinand Flack
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Jonathan Haist
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Patrick Katz
Innenverteidiger/Libero
Matthias Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Jerzy Josef Malysek
Ersatz
Daniel Straub
Ersatz
Fabian Dürksen
Ersatz

Spielbericht

Eine kämpferisch starke Leistung sah man am Sonntag von unserer Ersten gegen Altheim. Man war zu Beginn bereits hellwach und störte den Gegner bereits konsequent im Spielaufbau. In der ersten Hälfte fand deshalb ein Großteil des Spiels im Mittelfeld statt. Die wenigen Chancen die es auf beiden Seiten gab Blieben ungenutzt, so dass man mit einem 0:0 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte ging es zunächst so weiter. Erst in der 70. Minute konnte Altheim einen glücklichen Abpraller verwerten. Unser Team warf noch einmal alles nach vorn aber schaffte es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen.