Spielbericht 2019/20


09. Spieltag: Sonntag, den 13.10.2019 um 15:00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - SV Eutingen 0:3 (0:3) 


Startaufstellung:                  
            Jonathan Haist
Stürmer
     
      Stefan Schimmack
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marvin Dengler
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Alexander Walz
Mittelfeld Rechts
                       
            Sead Adrovic
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Fabian Heinzelmann
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Ferdinand Flack
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Lukas Glaser
Ersatz
Marcel Fuhrer
Ersatz
Fabian DŘrksen
Ersatz
Jerzy Josef Malysek
Ersatz

Spielbericht

Unsere erste Mannschaft hatte im Derby gegen Eutingen einen miserablen Start, da es nach 15 Minuten bereits 0:3 stand war das Spiel bereits mehr oder weniger gelaufen. Man fand in der kompletten ersten Hälfte kein Mittel gegen das aggressive und körperbetonte Pressing und konnte sich deshalb nur mit langen Bällen befreien. In der 2. Hälfte hatten wir mehr Spielraum da Eutingen nicht mehr so presste aber man schaffte es ainfach nicht den Ball im Tor unterzubringen. Am Ende war es zwar eine bittere aber auch verdiente Niederlage.