Spielbericht 2019/20


08. Spieltag: Sonntag, den 06.10.2019 um 15:00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - ASV Bildechingen 2:5 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Stefan Schimmack
StürmerTore: 2
     
      Jerzy Josef Malysek
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Lukas Glaser
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Sead Adrovic
Innenverteidiger/Libero
Fabian Neher
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marvin Dengler
Ersatz
Daniel Teufel
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Jonathan Haist
Ersatz

Spielbericht

Am sonn traf man auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bildechingen und es wurde auch zu dem erwartet schweren Spiel. Durch den anhaltenden Regen war der Platz nur schwer bespielbar und so kamen zunächst nur wenige gefährliche Szenen auf beiden Seiten zustande. In der ersten Hälfte nutzte man seine Chancen nicht und wurde direkt dafür bestraft, denn Bildechingen machte es besser und nutzte seine Chancen. In der zweiten Hälfte machte man dann mehr Druck und konnte selbst zwei Treffer erzielen aber dadurch öffneten sich die Räume für den gegner und der machte dann den Sack zu. Am Ende hieß es dann 2:5 aus unserer Sicht wobei das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.