Spielbericht 2019/20


06. Spieltag: Sonntag, den 22.09.2019 um 15:00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - TuS Ergenzingen II 3:2 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Stefan Schimmack
StürmerTore: 2
     
      Alexander Walz
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Links
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Benjamin Schweizer
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Marcel Heinzelmann
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Fabian Neher
Verteidiger Links
Ferdinand Flack
Innenverteidiger/Libero
Johannes Pfeffer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Benjamin MŘller
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Marvin Dengler
Ersatz
Daniel Straub
Ersatz

Spielbericht

Im Derby gegen den TuS Ergenzingen II sah man das schwere Spiel welches jeder erwartet hat. Der Gegner stand defensiv sehr gut und lies nur wenige Chancen zu. Selber machte man immer wieder kleine Fehler und gewährte dem gegner somit immer wieder Chancen. Bereits nach 10 Minuten lag man deshalb mit 0:1 zurück. Es dauerte eine halbe Stunde bis man den verfienten Ausgleich erzielen konnte, mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause. Nach nur wenigen Minuten in der zweiten Hälfte ging man sogar in Führung, diese hielt dann auch bis 15 Minuten vor Schluss als Ergenzingen noch einmal den Ausgleich erzielen konnte aber unser Team gab nicht auf und erzielte im direkten Gegenzug die erneute Führung was auch gleichzeitig den Endstand markierte.