Spielbericht 2019/20


04. Spieltag: Donnerstag, den 12.09.2019 um 18:00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - SG Dettlingen-Bittelbronn 4:1 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Ferdinand Flack
Stürmer
     
      Alexander Walz
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Stefan Schimmack
Mittelfeld LinksTore: 2
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Benjamin Schweizer
Mittelfeld
Jerzy Josef Malysek
Mittelfeld Rechts
                       
            Benjamin Walz
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Sead Adrovic
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Lukas Glaser
Ersatz
Marcel Fuhrer
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Manuel Fuhrer
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen Dettlingen begann man schlecht. Es schlichen sicb zu viele Fehler in unser Spiel ein und man konnte sehen das wir den Gegner unterschätzt haben. Nach 10 Minuten lag man deshalb mit 0:1 hinten. Man versuchte bis zur Halbzeit zwar noch etwas am Ergebnis zu drehen aber man fand nicht so recht ins Spiel. In der Pause fand unser Trainer anscheinend die richtigen Worte, denn un der 5min nach der Halbzeit erzielte man 2 Tore so dass man nun in Führung war. Jetzt konnte man endlich auch sehen wer dieses Spiel gewinnen will. Bis zum Schluss erhöhten wir das Ergebnis noch auf 4:1, welches am Ende auch verdient war.