Spielbericht 2019/20


03. Spieltag: Sonntag, den 01.09.2019 um 15:00 Uhr

SGM Rexingen/Dettingen - SGM G÷ttelfingen/Baisingen 2:4 (2:1) 


Startaufstellung:                  
            Fabian DŘrksen
Stürmer
     
      Tobias G÷lz
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Stefan Schimmack
Mittelfeld Links
Marvin Dengler
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld RechtsTore: 2
                       
            Sead Adrovic
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Lukas Glaser
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Johannes Pfeffer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Daniel Straub
Ersatz
Jerzy Josef Malysek
ErsatzTore: 1
Alexander Walz
Ersatz
Matthias Fuhrer
ErsatzTore: 1

Spielbericht

Im Spiel gegen die SG Rexingen begann man alles andere als gut, da sich sehr viele Fehlpässe und andere unnötige Fehler in der Anfangsphase eingeschlichen haben. Nach guten 20 Minuten rezieltemna nichts dest trotz die etwas überaschende Führung. Diese hatte jedoch nur gute 10 Minuten bestand und der Gegner glich aus und ging nur kurze Zeit später, durch ein Eigentor, sogar noch vor der Pause in Führung. In der Pause fand unser Trainer anscheinend die richtigen Worte, denn auf einmal begann unser Team endlich Fussball zu spielen und den Ball laufen zu lasssen. Diese spielerische Überlegenheit konnte bereits kurz nach der Pause in ein Tor verwandelt werden. In der 70. Minute ging unser Team dann durch einen Strafstoß in Führung und nur wenig später konnte die Führung dann noch auf 2:4 ausgebaut werden, was gleichzeitig auch der Endstand war. Die Leistung der ersten Hälfte sollte schnell vergessen werden und man sollte sich lieber an der guten zweiten Hälfte für die nächsten Spiele ein Beispiel nehmen.