02. Spieltag: Sonntag, den 25.08.2019 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - FC Holzhausen II 1:4 (0:1)

Matthias Fuhrer

Marcel Fuhrer

Marvin Dengler
Johannes Pfeffer
Benjamin Schweizer
Fabian Dürksen
Mittelfeld RechtsTore: 1

Sead Adrovic

Lukas Glaser
Fabian Neher
Tobias Gölz

Florian Frank

Manuel Neef
Jerzy Josef Malysek
Lars Huzel
Ferdinand Flack

Im ersten Heimspiel der neuen Saison sah man unser Team sehr motiviert und engagiert zur Sache gehen. Durch hohes Pressing und hohen Laufaufwand kam unser Team in der ersten Hälfte immer wieder zu Chancen, welche leider nicht genutzt wurden. Und dann kam es so wie es immer kommt, wenn man die eigenen Chancen nicht verwertet. Mit der ersten guten Gelegenheit erzielte der Gegner die Führung und man ging mit einem Rückstand in die Pause. In der Halbzeit fand unser Trainer anscheinend die richtigen Worte, da nur kurz nach Beginn der zweiten Hälfte der Ausgleich erzielt wurde. Anschließend wurde das Spiel ruhiger was sicher den hohen Temperaturen zuzuschreiben war. Nachdem ein vermeintlicher Strafstoß zu unseren Gunsten vom Unparteiischen nicht geahndet wurde, erzielte Holzhausen durch einen direkt verwandelten Freistoß die erneute Führung. Das Team versuchte zwar nochmal alles zu geben aber konnten kein Tor mehr erzielen. Am Ende stand es dann 1:4 aus unserer Sicht, aber das Ergebnis spiegelte in keiner Weise den Spielverlauf wieder. Nach den 90 Minuten hätte man einen Punkt mehr als verdient gehabt.