Spielbericht 2019/20


01. Spieltag: Sonntag, den 18.08.2019 um 15:00 Uhr

TSG Wittershausen - SGM G÷ttelfingen/Baisingen 2:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
Stürmer
     
      Tobias G÷lz
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Benjamin Schweizer
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Lars Huzel
Mittelfeld
Alexander Walz
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Fuhrer
Verteidiger Links
Sead Adrovic
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Jerzy Josef Malysek
Ersatz
Fabian DŘrksen
Ersatz

Spielbericht

Die neue Saison began nicht wie gewünscht, Wittershausen machte von Anfang an Druck und wir waren etwas mit der Situation überfordert und trauten uns zu wenig zu. Gleich nach 7minuten gingen die Hausherren in Führung. Bei uns dauerte es bis zur 30minute bis man die erste groß Chance hatte, das wäre der richtige Zeitpunkt für den Ausgleich gewesen. In der zweiten Hälfte sah das Spiel schon anders aus, jeder kämpfte für jeden und man übernahm Minute für Minute die Mehrheit vom Spiel. Doch heute fand man nicht den passenden Weg in den Gegnerischen Strafraum. Kurz vor Schluss warf man nochmal alles nach vorne um ein eventuelles unentschieden mitzunehmen, doch Wittershausen vollendete einen gut ausgespielten Konter zum 2:0.