01. Pokalrunde: Sonntag, den 11.08.2019 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Mitteltal/Obertal 4:1 (1:1)

Alexander Walz
StürmerTore: 1

Benjamin Schweizer

Johannes Pfeffer
Tobias Gölz
Marvin Dengler
Stefan Schimmack
Mittelfeld RechtsTore: 2

Fabian Neher

Lukas Glaser
Ulrich Mäder

Florian Frank

Jerzy Josef Malysek
ErsatzTore: 1
Matthias Fuhrer
Daniel  Ernst
Alexander Gölz

Die Spielgemeinschaft aus dem Gäu starteten stark und gingen gleich durch den ersten guten Spielzug mit 1:0 in front. Doch gefeiert werden konnte nicht lange, da Mitteltal gefühlt im Gegenzug das 1:1 machte.
Ab jetzt merkte man dass der Gegner ins Spiel gefunden hatte, denn Sie erhöhten den Druck. Doch auch wir hielten gut dagegen und so ging es mit 1 zu 1 in die Pause.
Frisch aus der Pause gekommen hatten wir wieder die Chance in Führung zu gehen doch der Ball wollte nicht über die Linie. In den folgenden Minuten war das Spiel dann ausgeglichen, ehe die 82. Minute eingeleutet wurde. Ein schöner Ball hinter die Abwehr wusste unser stürmer richtig zu verwerten und brachte die SGM erneut in Führung. Keine 60sekunden später gleicher Spielzug und so stand es kurz vor Schluss 3:1. Damit war der Gegner wohl bedient, doch heute waren unsere Jungs in torlaune und so machten wir noch das 4:1 was auch gleichzeitig das Endergebnis war. Eine Woche vor rundenstart ein gutes Spiel, das ein oder andere muss noch verbessert werden aber man sah heute eine gute Mannschaftsleistung.