Spielbericht 2020/21


01. Pokalrunde: Sonntag, den 11.08.2019 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Mitteltal-Obertal 4:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Walz
StürmerTore: 1
     
      Benjamin Schweizer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Johannes Pfeffer
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marvin Dengler
Mittelfeld
Stefan Schimmack
Mittelfeld RechtsTore: 2
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Lukas Glaser
Innenverteidiger/Libero
Ulrich Mäder
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Jerzy Josef Malysek
ErsatzTore: 1
Matthias Fuhrer
Ersatz
Daniel  Ernst
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz

Spielbericht

Die Spielgemeinschaft aus dem Gäu starteten stark und gingen gleich durch den ersten guten Spielzug mit 1:0 in front. Doch gefeiert werden konnte nicht lange, da Mitteltal gefühlt im Gegenzug das 1:1 machte.
Ab jetzt merkte man dass der Gegner ins Spiel gefunden hatte, denn Sie erhöhten den Druck. Doch auch wir hielten gut dagegen und so ging es mit 1 zu 1 in die Pause.
Frisch aus der Pause gekommen hatten wir wieder die Chance in Führung zu gehen doch der Ball wollte nicht über die Linie. In den folgenden Minuten war das Spiel dann ausgeglichen, ehe die 82. Minute eingeleutet wurde. Ein schöner Ball hinter die Abwehr wusste unser stürmer richtig zu verwerten und brachte die SGM erneut in Führung. Keine 60sekunden später gleicher Spielzug und so stand es kurz vor Schluss 3:1. Damit war der Gegner wohl bedient, doch heute waren unsere Jungs in torlaune und so machten wir noch das 4:1 was auch gleichzeitig das Endergebnis war. Eine Woche vor rundenstart ein gutes Spiel, das ein oder andere muss noch verbessert werden aber man sah heute eine gute Mannschaftsleistung.