Spielbericht 2023/24


Freundschaftsspiel: Sonntag, den 21.07.2019 um 16:30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - TSV Lustnau II 1:3 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Lars Huzel
Stürmer
     
      Sead Adrovic
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Johannes Pfeffer
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marvin Dengler
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Straub
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Samuel Fauth
Ersatz
Tim Baur
Ersatz
Lukas Glaser
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz
Marcel Heinzelmann
Ersatz
Marco Seidel
Ersatz
Orhan  Canpolat
Ersatz
Ulrich Mäder
Ersatz
Denny Weidemann
Ersatztorwart

Spielbericht

Beim dritten Vorbereitungsspiel das im Zuge des Trainingslagers stattfand trat man gegen den TSV Lustnau II an. Das Spiel unserer Mannschaft begann gut und man hatte gleich zu Beginn einige Chancen welche jedoch ungenutzt blieben. Allerdings sah man der Mannschaft an das sie einige harte Trainingseinheiten in den Knochen hatte. Je länger das Spiel dauerte umso größer war der Kräfteverschleiß und man musste sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben.