Spielbericht 2023/24


28. Spieltag: Sonntag, den 26.05.2019 um 13:00 Uhr

SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen II - SV Baisingen 4:3 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Nico Trostawicki
Stürmer
     
      Allen Abramovic
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Volkan  Akcakoca
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 3
Caner Kacargil
Mittelfeld
Max Kieferle
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Kalmbach
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Links
Simon Bernhard
Innenverteidiger/Libero
Tim Baur
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  

Spielbericht

Nach langem fand endllch mal wieder ein Spiel der Reserve statt. Es wurde aufgrund von Personalmangel 9 vs 9 gespielt. Das Spiel beinhaltete eine Unmenge an Chancen. Unser Team ging zunächst in Führung, welche Rohrdorf aber ausgleichen konnte und wenig später ging Rohrdorf durch einen umstrittenen Strafstoß dann sogar in Führung. Unser Team gab nicht auf und konnte ausgleichen. Es begann dann in der zweiten Hälfte ein wilder Wechsel zwischen den Chancen der beiden Teams. Am Ende unterlag man sicherlich auch etwas unverdient mit 4:3