Spielbericht 2018/19


30. Spieltag: Samstag, den 01.06.2019 um 16:00 Uhr

SF Salzstetten II - SV Baisingen 1:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Glz
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Michelangelo Bonura
Mittelfeld Links
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Ramazan zkoyuncu
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ahmet Gngr
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Hfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Samuel Fauth
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Manuel Kalmbach
Ersatz
Tim Baur
Ersatz

Spielbericht

Das letzte Rundenspiel fand, wie in den ketzten Jahren üblich, in der Ferne statt. Man trat zum Schluss noch einmal gegen die 2. Mannschaft der SF Salzstetten an. Der Spielverlauf war sehr mühsam was wahrscheinlich an den hohen Temperaturen lag. Spielerische Feinheiten und auch Torchancen waren nur wenige zu sehen. In der zweiten Hälfte flachte das Spiel noch zunehmend ab allerdings konnte Salzstetten kurz vor Schluss eine der wenigen Chancen nutzen und entschied das Duell dadurch für sich.