Spielbericht 2018/19


29. Spieltag: Mittwoch, den 29.05.2019 um 18:15 Uhr

SV Baisingen - FC Göttelfingen 3:2 (2:1) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Gölz
StürmerTore: 1
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Links
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Michelangelo Bonura
Mittelfeld
Ramazan Özkoyuncu
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ahmet Güngör
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
ErsatzTore: 1
Samuel Fauth
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz
Denny Weidemann
Ersatztorwart

Spielbericht

Im letzten Heimspiel der Runde spielte man das vorerst letzte Derby gegen den FC Göttelfingen. Allerdings begann das Spiel unerhofft schlecht so dass man bereits nach 4 Minuten in Rückstand geriet. Nach einer halben Stunde gelang unserem Team dann der ersehnte Ausgleich und nur 10 Minuten später konnte man sogar die Führung erzielen. In der 2. Hälfte dauerte es bis zur 60. Minute bis Göttelfingen ausgleichen konnte aber unser Team gab sich noch nicht auf und erzielte nur wenige Minuten vor Schluss durch einen sehenswerten Treffer die erneute Führung, welche dann auch den Endstand darstellte. Im Großen und Ganzen wurden auf beiden Seiten auch noch Chancen ausgelassen aber man war mit dem Sieg mehr als nur zufrieden.