Spielbericht 2018/19


28. Spieltag: Sonntag, den 26.05.2019 um 15:00 Uhr

SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SV Baisingen 5:0 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Naim Dakhli
Stürmer
     
      Manuel Neef
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Michelangelo Bonura
Mittelfeld Links
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Alexander Glz
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ahmet Gngr
Verteidiger Links
Marcel Heinzelmann
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Samuel Fauth
Ersatz
Tim Baur
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz

Spielbericht

Im Derby gegen Rohrdorf ging man direkt in den Angriff über und hatte gleich zu Beginn eine Chance. welche aber knapp vergeben wurde. Nach 25 Minuten ging Rohrdorf durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung und nur wenige Minuten später wurde uns widerum ein direkter Freistoß zum Verhängnis. In Hälfte zwei konnte man leider auch keinen Treffer erzielen aber konnte hinten den Gegner nicht vom eigenen Tot fernhalten so dass man am Ende mit einem 5:0 nach Hause geschickt wurde.