Spielbericht 2019/20


27. Spieltag: Sonntag, den 19.05.2019 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SGM Rexingen/Dettingen 0:4 (0:4) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
Stürmer
     
      Ramazan Özkoyuncu
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Caner Kacargil
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Michelangelo Bonura
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alexander Gölz
Ersatz
Naim Dakhli
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Manuel Kalmbach
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen Rexingen erwischte man eigentlich einen guten Start und hatte bereits zu Beginn einige Chancen, welche allerdings ungenutzt blieben und dann stimmte auf einmal gar nichts mehr weder die Zuteilung noch der Kampfgeist und so kassierte man zwischen der 20. und 35. Minute gleich vier Gegentreffer und das Spiel war bereits zur Pause für unsere Mannschaft gelaufen. In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin und es gab keine wirklich nennenswerten Szenen mehr zu sehen. Nach der guten Leistung in der Vorwoche gegen Empfingen war dieser Sonntag wieder einmal zum Vergessen und man muss schauen ob in den letzten Spielen noch etwas drin ist.