Spielbericht 2018/19


26. Spieltag: Sonntag, den 12.05.2019 um 13:00 Uhr

SG Empfingen II - SV Baisingen 0:1 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Dominik Schmollinger
Stürmer
     
      Ramazan Özkoyuncu
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Michelangelo Bonura
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Ahmet Güngör
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Caner Kacargil
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz
Tim Baur
Ersatz

Spielbericht

Im Rückspiel gegen die SG Empfingen II begann unser Team das Spiel hellwach. Man zeigte dem Gegner schon in den ersten Minuten das man die Punkte heute mit nach Baisingen nehmen will. Man war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und man erspielte sich immer wieder Chancen, eine dieser Chancen konnte nach knapp 20 Minuten im Tor des Gegners untergebracht werden. Man hatte noch weitere Möglichkeiten um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben aber diese konnten leider nicht genutzt werden. In der 2. Hälfte wurde Empfingen stärker aber unser Torwart musste nur in einer Situation in höchster eingreifen. Unser Team hatte auch noch einige Chancen aber es blieb beim 0:1 und man konnte die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.