Spielbericht 2019/20


23. Spieltag: Sonntag, den 14.04.2019 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - VfR Sulz 0:8 (0:5) 


Startaufstellung:                  
            Ahmet Gngr
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Links
Alexander Glz
Mittelfeld
Naim Dakhli
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Straub
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Kalmbach
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz
Michelangelo Bonura
Ersatz
Marcel Fuhrer
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen den Tabellenführer wurde gleich zu Beginn klar, dass man heute nichts zu holen hat. Bereits nach 2 Minuten ging Sulz in Führung und baute bis zur Halbzeit die Führung bis auf 5:0 aus. In der zweiten Halbzeit hat der Gegner uns mehr Raum gelassen so dass wir die eine oder andere Kombination spielen konnten. In den kompletten 90 Minuten gelang es uns leider nicht eine wirklich gefährliche Situatuon zu erzeugen. Am Ende muss man sich mit dem 0:8 zufrieden geben, denn Sulz hatte noch viele gute Chancen liegen lassen.