Spielbericht 2018/19


22. Spieltag: Sonntag, den 07.04.2019 um 13:00 Uhr

TuS Ergenzingen II - SV Baisingen 3:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
StürmerTore: 1
     
      Ramazan zkoyuncu
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Michelangelo Bonura
Mittelfeld Links
Alexander Glz
Mittelfeld
Naim Dakhli
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Ahmet Gngr
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Fehrenbach
Ersatz
Manuel Kalmbach
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz

Spielbericht

Beim Derby gegen die zweite Garde des TuS Ergenzingen begann man dass Spiel so schlecht wie nur möglich, denn nach nur 3 Minuten stand es bereits 1:0 für Ergenzingen, die einen Eckball verwerten konnten. Danach nahm auch unser Team vermehrt am Spiel teil und hatte auch Chancen, eine dieser Chancen wurde nach 30 Minuten im Tor untergebracht, so dass man mit einem 1:1 Zwischenstand in die Pause ging. In Durchgang zwei zunächst das gleiche Bild wie vor der Pause. Doch 15 Minuten vor Schluss erzielte der TuS die erneute Führung durch einen Kopfball. Das Team. Versuchte anschließend mehr nach vorne zu spielen aber konnte nichts mehr ausrichten. Kurz vor Schluss erhöhte Ergenzingen dann noch auf 3:1 was auch der Endstand war.