Spielbericht 2018/19


21. Spieltag: Sonntag, den 31.03.2019 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee 0:2 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
Stürmer
     
      Dominik Schmollinger
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ahmet Güngör
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld
Ramazan Özkoyuncu
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Marcel Heinzelmann
Innenverteidiger/Libero
Samuel Fauth
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Caner Kacargil
Ersatz
Michelangelo Bonura
Ersatz
Manuel Kalmbach
Ersatz

Spielbericht

Im Heimspiel gegen den Favoriten aus Dettensee hatte man das erwartet schwere Spiel. Man war über die kompletten 90 Minuten überwiegend damit beschäftigt den Ball vom eigenen Tor fern zu halten. In den ersten 45 Minuten gelang dies relativ gut auch wenn das eine oder andere Mal etwas Glück im Spiel war. Der Treffer für die Gäste fiel dann durch einen Distanzschuss und später erhöhte Dettensee durch einen Spielzug das 0:2. Am Ende muss man sagen das man mit dem 0:2 sehr gut bedient war denn die Partie hatte bereits zur Halbzeit entschieden sein können, wobei eigene Chancen auch noch Mangelware gewesen wären.