Spielbericht 2019/20


20. Spieltag: Sonntag, den 24.03.2019 um 15:00 Uhr

SV Eutingen - SV Baisingen 2:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Naim Dakhli
Stürmer
     
      Ramazan Özkoyuncu
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Michelangelo Bonura
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Marcel Heinzelmann
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Tim Baur
Innenverteidiger/Libero
Fabian Neher
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz
Manuel Kalmbach
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen Eutingen sah man in der ersten Hälfte eine starke Defensive. Zwar hatte der Gegner mehr spielerische Anteile als unser Team und auch mehr Chancen aber wir konnten durch starke Paraden unseres Torhüters und der geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem 0:0 in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte drückte Eutingen noch mehr und kam dann auch zur 1:0 Führung. Unser Team hielt weiter dagegen aber musste 10min vor Schluss einen vermeintlich irregulären Treffer hinnehmen dem ein Foul vorausgegangenen war. Somit endete das Spiel mit einer 2:0 Niederlage.