Spielbericht 2023/24


15. Spieltag: Samstag, den 24.11.2018 um 14:30 Uhr

SV Baisingen - SF Salzstetten II 4:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
StürmerTore: 1
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2
     
                 
                       
Alexander Gölz
Mittelfeld Links
Marcel Fuhrer
MittelfeldTore: 1
Robert Kosmol
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Daniel Straub
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Manuel Kalmbach
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Sebastian Repsch
Ersatz
Michelangelo Bonura
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen Salzstetten wusste man von Anfang an das heute nur ein Sieg zählt. In den ersten 15 Minuten konnte Salzstetten das Spiel zwar noch offen gestalten aber danach nahm unser Team immer mehr das Heft in die Hand und erspielte sich so auch mehr Chancen, welche aber zunächst ungenutzt blieben. Erst nach einer guten halben Stunde gelang unserem Team das erlösende 1:0 zu erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Zu Beginn der 2. Hälfte erzielte man durch einen Doppelschlag schnell das 3:0 aber der schein trügte denn Salzstetten war keineswegs chancenlos viel mehr war an diesem Tag da Glück auf unserer Seite so dass gleich zweimal das Aluminium für uns rettete. Kurz vor Schluss erzielte man noch einen weiteren Treffer der dann auch das Endergebnis festlegte.